Gästebuch der Schule

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

15.03.2012 - Black_Drakon
Schulvisitation? Gut überstanden?
Super!
Ich mag ja diese Schule! Was die da alles machen! Respekt!
Also weiter so ...

15.03.2012 - R. Seemann
Hallo liebes Lehrerkollegium, hallo Herr Pomplitz,

herzlichen Glückwunsch zum tollen Ergebnis der Schulvisitation!
Und überhaupt vielen Dank für die gute Arbeit!

Viele Grüße
R. Seemann

15.03.2012 - Jutta Schiplack
Erst mal ein großes Lob für die so toll weiterentwickelte Homepage.
Heute hatte ich die Möglichkeit, an der öffentlichen Auswertung der in dieser Woche stattgefundenen Schulvisitation teilzunehmen. Erst mal einen herzlichen Glückwunsch an das gesamte Lehrerkollegium für die tolle Beurteilung und das gute Bestehen bei dieser doch für alle Beteiligten anstrengenden Visitation. Haben Sie sich wirklich verdient. In diesem Zusammenhang ein herzliches Dankeschön für die immer gute Zusammenarbeit und für ein immer offenes Ohr. Die Kinder fühlen sich wohl, gehen gerne hier her und die Eltern helfen immer gerne mit. Nur gemeinsam sind wir stark. Eine Grundschule, die man guten Gewissens empfehlen kann und die es wert ist, weiter zu erhalten. Macht weiter so.
Jutta Schiplack

12.03.2012 - Laura C.
Hallo ihr lieben.
Es sind nur noch ein paar Wochen dann sind Osterferien.
Ich grüße alle die dies hier lesen!!!
LG:
Laura

04.03.2012 - Black_Drakon
Hey hey, hier hat sich ja seit meinem letzten Besuch jede Menge getan!
Und was bei euch so alles los ist - Respekt!
DAnn werde ich mal wieder öfter dabei sein und ihr seid mal weiterhin so schön fleißig!
Großes Lob an den webadmin!

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

 

Impressum

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch