Schulvisitation

In diesem Schuljahr erfolgte an unserer Schule der 2. Durchgang der Schulvisitation. In dem Zeitraum vom 13. bis 15.03.2012 wurde unsere Schule visitiert. Gut vorbereitet starteten wir in diese Tage. Am 13.03. begann die Visitation durch eine Präsentation der Schule durch den Schulleiter, zu der wir auch Herrn Oehme begrüßen durften. Anschließend gab es einen Schulrundgang, das Schulleiterinterview und die Elternbefragung.

Neben den Visitationen im Unterricht wurden am zweiten Tag Gespräche mit Schüler- und Lehrervertretern geführt, der Donnerstag blieb für Unterrichtsbesuche und die Auswertungen.

Ab 15.45 Uhr erfolgte dann die Rückmeldung an die Schulöffentlichkeit, zu der wir auch wieder Herr Oehme und zwei Elternvertreter begrüßen durften.
Das Visitationsteam bescheinigte unserer Schule im vorläufigen Qualitätsprofil gute Leistungen.

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Sie sind hier:  >> Schulveranstaltungen  >> 2011/2012  >> Schulvisitation