Weihnachtsmarkt in Perwenitz

Traditionell wie in jedem Schuljahr führten wir vom 24.11. bis zum 26.11.2010 unsere Weihnachtsprojekttage durch. In 10 verschiedenen Projektgruppen werkelten und bastelten in diesem Jahr kleine und große Wichtel besonders fleißig zusammen. Weihnachtsgestecke, Vogelhäuser, Vogelfutter, Kekshäuser, Weihnachtslichter, Pyramiden, Salzteig, Filztaschen und natürlich leckere Plätzchen waren das Ergebnis unserer vielen Wichtel. Alle diese schönen angefertigten Sachen gab es dann am Freitag in der Zeit von 17.00 - 20.00 Uhr zu bestaunen und zu kaufen.
Und was darf auf einem Weihnachtsmarkt nicht fehlen--- RICHTIG--- BRATWURST, GLÜHWEIN und KINDERPUNSCH!!!!!

Im Schulhaus gab es noch ein kleines Weihnachtsbuffet. Unsere Eltern haben dafür sehr viele leckere Sachen gesponsort und unser Förderverein mit einigen Eltern hat sich um das Buffet gekümmert. Satt geworden sind alle Gäste und was übrig war haben unsere Schülerinnen und Schüler am Montag in der Frühstückspause verspeist.

Im Namen unserer Schülerinnen und Schüler sagen wir allen fleißigen Helfern DANKE, DANKE, DANKE.
Ein besonderer Dank gilt der Firma "Eventconcept", vertreten durch Herrn M. Dziadzia. Seine Firma hat für unseren Weihnachtsmarkt die Marktstände gesponsort.

C. Pomplitz
(Schulleiter)

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Impressum

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Projekte  >> Schuljahr 2010/2011  >> Weihnachtsmarkt in Perwenitz