Rosenmontag 2012

Wie in jedem Schuljahr feierten wir Rosenmontag. DJ Carsten eröffnete mit einer großen Faschingspolonaise das lustige Narrentreiben.
Der DJ hatte viel Musik, Spiele für die Kids und jede Menge Preise im Gepäck. Ein großes Frühstückbufett mit leckeren und gesunden Sachen hatten Eltern und Mitglieder des Fördervereins vorbereitet. Die Biocrepes von Arthurs Papa waren an diesem Tag der Renner.
Vielen Dank den fleißigen Helfern!
Unsere Lehrerinnen und Lehrer hatten für diesen Tag wieder einige Stationen vorbereitet, an denen wir uns aktiv beteiligen konnten. Fast jeder ergatterte bei Frau Spohn eine selbstgebaute Luftballonfigur und viele Kids ließen sich von Frau Lobstein karnevaltypisch schminken.
An alle beteiligten Helfern ein riesiges Dankeschön - wir Kids hatten unseren Spaß!

Weitere Bilder bitte hier klicken: Rosenmontag 2012

 

Impressum

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Schulveranstaltungen  >> 2011/2012  >> Rosenmontag 2012