Schulfahrt: Exploratorium

In diesem Schuljahr führte uns der Weg auf unserem Schulausflug nach Potsdam in das Exploratorium. 3 Busse der OVHG holten uns direkt sn der Schule ab und brachten uns sicher nach Potsdam. Dirkekt bei der Ankunft wurden wir von den Mitarbeitern des Exploratoriums begrüßt und eingewiesen.
Und schon ging es los!
Jede Schülerin und jeder Schüler konnte sich das Exploratorium selbständig erforschen. Auf Klassenebene wurden dann unterschiedliche Projekte und Experimente durchgeführt.
Eine gelungene Veranstaltung, die wir empfehlen können und sicherlich in einigen Jahren noch einmal wiederholen werden.

Nähere Informationen:
Extavium

C.P.

 

 

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

 

Impressum

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Schulveranstaltungen  >> 2011/2012  >> Schulfahrt: Exploratorium