Schulfahrt: Germendorf

Traditionell führen wir in jedem Schuljahr einen gemeinsamen Schulausflug durch. Außerschulische Lernorte sollen unseren Schülerinnen und Schüler Abwechslung und gemeinsame Erlebnisse bringen.
Es werden hierbei Lernorte gewählt, wo die Schülerinnen und Schüler aller Klassenstufen gemeinsam die Möglichkeit ihr Wissen zu erweitern, Teamgeist zu entwickeln und ihre sozialen Kompetenzen zu erweitern.
In diesem Jahr fuhren wir in den Freizeitpark - Germendorf. Viele Attraktionen warteten auf uns und wir konnten nach Herzenslust den Park erkunden.
Führungen durch den neu errichteten Dinopark sowie der Besuch im Streichelzoo gehörten ebenso dazu.
Für das leibliche Wohl sorgten unsere Schulsekretärin und unser Schulleiter am Grill.
Für uns alle war das mal wieder ein gelungener Ausflug.

C. Pomplitz

Germendorf Teil 1

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Germendorf Teil 2

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

|

|

Sie sind hier:  >> Schulveranstaltungen  >> 2010/2011  >> Schulfahrt: Germendorf