Gästebuch der Schule

Tragen Sie sich in unser Gästebuch ein:

06.04.2012 - Miss Pech
Habe eine Bitte in eigener Sache. Hatte am Donnerstag, den 29.03.2012 (Do vor den Osterferien) eine Kollision mit dem Bus. Morgens um ca. 07.25 - 07.30 Uhr bog ich in Perwenitz von der Perwenitzer Dorfstraße in die Turmstraße ein (musste erst als Linksabbieger 2 entgegenkommenden Pkw's die Vorfahrt gewähren, hinter mir war auch ein Pkw). Erst als ich mich schon in der Turmstraße befand, sah ich den Bus und wollte zurücksetzen, um ihn die Ausfahrt aus der Turmstraße auf die Dorfstraße zu gewähren, musste aber warten, da vom Unterdorf ein Pkw kam und ich mit diesem nicht zusammenfahren wollte, leider hatte der Bus keine Zeit und fuhr los, ohne mir die Gelegenheit zu geben, den Kreuzungsbereich frei zu räumen. In dem Moment tuschierte er meinen Pkw an der hinteren Stoßstange und ich habe an meinem Pkw (roter Mazda 3) einen erheblichen Lackschaden.
Wenn jemand diesen Vorfall gesehen hat und sich als Zeuge bereitstellen möchte, melde sich bitte bei mir - Handy-Nr. 0174 4548904. Vielen Dank im voraus.

31.03.2012 - SG Paaren; Manuela und Heike
Gibt es an der Schule auch Sport-AG`s? Auf der Internetseite konnte ich keinen Hinweis finden. Schade!

20.03.2012 - Nobody_is_perfect
Ich finde diese Seite gut, man kan immer nachlesen was an unserer Schule so los war.
Ich werde diese Schule vermissen, es waren echt wunderschöne Jahre.
Wenn man mal sieht, erst war es nur ein Sandplatz, jetzt ein richtiges Streetsoccer Feld. Unser Flur, oben und unten war leer, jetzt haben wir Schließfächer und eine Sitzecke.
Einfach fantastisch.
Und das alles verdanken wir Herr Pomplitz, der beste Schulleiter die diese Schule je hatte.

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben
Zurück 1 2 3 4 5 Weiter

 

Impressum

  |  

Impressum

  |  

Sie sind hier:  >> Gästebuch